Dein neuer Lieblingsmitarbeiter - 24/7 im Einsatz und niemals krank
Der Chatbot für technische Unternehmen. Schnell einsatzbereit. Rechtsicher. Effizient.
Kundenservice überfordert? Fachkräfte fehlen?
Und jetzt sollen die noch verbliebenen Mitarbeiter auch noch die neuen einarbeiten, was den Engpass noch vergrößert? – Ein Problem, mit dem du nicht alleine dastehst. Aber auch eines, dem du mit der zur Verfügung stehenden Technologie effektiv begegnen kannst.

oder

Du kennst noch die erste Generation von Chatbots, die eine Auswahl aus 10 vorgefertigten Fragen abgetippt haben? Das ist schon lange nicht mehr der Status. Nirgendwo geht die Entwicklung rasanter vorwärts, als im KI Bereich. Vergiss, was du gestern gesehen hast!

"Darf ich mich vorstellen? - Ich bin dein neuer Mitarbeiter."
„Was kann ich für dich und deine Teams tun? Ich mache alles, was ihr gerne abgeben wollt. Unangenehme und langweilige Routineaufgaben? Zeitfresser, die euch von wichtigen Aufgabe abhalten?
Bringt mir einfach bei, was ich wissen muss. Ihr könnt mir Videos, Fotos oder Webseiten zeigen, Excellisten, PDFs oder FAQ Listen übergeben, ihr könnt auch einfach mit mir sprechen. Ich lerne schnell!“

Meine Skills
- Hosting & Datenverarbeitung in der EU
- Kein Training mit Kundendaten
- läuft auf Wunsch auf deinem eigenen Server
- Empathisch, effizient, anpassbar
- Einarbeitung mit Texten, Webseiten, Fotos, bald auch Videos & PDFs
Du bist Führungskraft im technischen MIttelstand und immer noch skeptisch?
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Mehr InformationenDann ist dieses Video für dich.
Wenn du dich fragst:
– Macht KI in meinem Unternehmen überhaupt schon Sinn?
– Ist das sicher?
– Oder warte ich lieber noch…?
👉 Schau dir dieses Video an – und finde heraus, wie du
✔ Zeit und Ressourcen freisetzt
✔ dein Unternehmen zukunftssicher aufstellst
✔ und dabei Datenschutz & Datensicherheit im Griff behältst.

Lass jeden Mitarbeiter tun, was er am besten kann.
Während deine menschlichen Mitarbeiter die wirklich anspruchsvollen Aufgaben übernehmen, erledigt Semtuk deinen First-Level-Support. Er beantwortet die typischen Fragen, die immer wieder kommen und bei denen deine Mitarbeiter schon die Augen verleiern. Er stellt dein Produktprogramm vor, sorgt dafür, dass kein Kunde deine Webseite verlässt, ohne nach seinem Bedarf gefragt zu werden, gibt eine Erstberatung, fragt auf charmante Weise die Kundendaten ab und legt Termine für deine Vertriebsmitarbeiter.
"Ich bin keine Blackbox."
Du definierst die Wissensquellen und kannst sie im Backend selbst einstellen. Damit behältst du die Kontrolle über die Ergebnisse. Deine Daten werden nicht zum Training der KI verwendet. Damit behältst du das Wissen des Unternehmens, sowie rechtliche und ethische Aspekte in deiner Hand.
Nach Bedarf erhältst du Unterstützung bei der Einbindung im Unternehmen, Umgang mit Widerständen, Schulung der eigenen IT-Mitarbeiter.
Schritt 1
Workshop (1 Tag)
Anforderungen, Use Cases und Datenquellen klären
Einstellung
Schritt 2
Bot aufsetzen und Trainingsdaten verbinden
Optimierung & Integration
Schritt 3
Eigene Anpassung oder Service nach Wunsch
Ich bin Anita Renc...

"Seit wann haben wir eigentlich in Deutschland Angst vor neuen Technologien?"
Ich bin Anita, Business Coach & KI-Consultant mit über 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Service und als Führungskraft in der technischen Industrie. Ich weiß, wie technische Teams ticken – und wie man sie für Veränderung gewinnt. Und ich habe mich entschieden, die Chancen von neuen Technologien zu nutzen und andere Führungskräfte auf diesem Weg zu begleiten.
„Neue Technologien können bei Mitarbeitern Sorgen auslösen oder sie begeistern – transparente Kommunikation von Sinn und Zweck sind der Schlüssel. “
KI nimmt uns das ab, was wir sowieso nicht machen wollen und wofür wir keine Zeit haben. Richtig eingesetzt, kann sie den Arbeitsalltag interessanter und entspannter gestalten. Letztendlich wird sie aber auch der Weg sein, unsere Wettbewerbsfähigkeit und unseren Lebensstandard in Europa zu sichern.
Aber wie bei allen anderen Unternehmens-Assets ist auch hier die richtige Auswahl entscheidend. Es gibt viel Unausgegorenes und Halbfertiges auf dem Markt. Ich behaupte: Die Auswahl einer KI-Lösung ist nicht viel anders als die Auswahl eines neuen Mitarbeiters oder einer neuen Maschine!
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